Hallo! Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen!

Dieser Blog - das erkennt ihr sicherlich am Namen - behandelt die Haltung von Reptilien. Ich möchte hier Einblicke aus meiner Haltung und Zucht, sowie Erfahrungen schildern.

Erfahrungen, dazu gehören auch Misserfolge. Dies ist mir wichtig, denn nicht immer funktioniert alles so, wie man es sich vorgestellt hat. Das Internet ist voll mit Anleitungen, die fast immer leicht zu befolgen scheinen - in der Realität stößt man jedoch häufig auf Unvorhergesehenes. Wichtig ist, aus diesen Fehlern zu lernen.

Ich möchte euch herzlich einladen, meinem Blog zu folgen und aktiv an Diskussionen teilzunehmen. Hierfür steht euch der Kommentarbereich gerne offen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Kommentare moderiert werden müssen - in der heutigen Zeit findet man leider immer wieder Personen, die Kommentarspalten für Werbung, aber auch für politische Botschaften und die Verbreitung von Hass und Missgunst missbrauchen.

Ich bemühe mich, eure Kommentare stets so schnell wie möglich freizuschalten.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}